Freie
Ausbildungsplätze

Für jeden etwas dabei

Freie Ausbildungsplätze 2024

Hier findest Du Ausbildungsplätze bei zahlreichen Partner-Unternehmen in der Region Hannover.
Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Ausbildungsbetrieb – bei Fragen zögere nicht, uns zu kontaktieren!

Finde Deinen Traumjob

Bevor es losgeht ..

Bitte kontaktiere vor einer Bewerbung das Unternehmen (oder uns) und erfrage, ob der Ausbildungsplatz noch frei ist!

NICHTS
GEFUNDEN?

Finde Deinen Traumjob

Bevor es losgeht ..

Bitte kontaktiere vor einer Bewerbung das Unternehmen (oder uns) und erfrage, ob der Ausbildungsplatz noch frei ist!

NICHTS
GEFUNDEN?

Berufe von A-Z

Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) (PR165/24)

Holtzmann & Sohn GmbH
Ronnenberg

Maschinenanlagenführer/in (m/w/d) (PR068/24)

Köttermann GmbH
Uetze

DU HAST FRAGEN?

Deine Ansprechpartnerin

BETTINA TRAUTMANN

+49 (0) 5173 92590-14 oder -00
b.trautmann@proregioev.de

Finde Deinen Traumjob

Nicht das passende dabei?

Die Ausbildungsbörse azubi21.de und die Jobbörse der Agentur für Arbeit bringen einfach und kostenlos zusammen, was zusammengehört: regionale Ausbildungsunternehmen und Schüler*innen, die danach suchen.